Friedenskirche

Mainz-Kostheim

Treffpunkt am Nachmittag

An jedem letzten Donnerstag im Monat treffen sich ca. 10 bis 18 Personen, die sich in ihrer so genannten dritten Lebensphase befinden. Es wird gemeinsam geredet, gesungen und gelacht und selbstverständlich gibt es dazu auch Kaffee und Gebäck.

Im Mittelpunkt des Nachmittags stehen immer wieder ganz unterschiedliche Themen. Sei es nun ein Lebensbild, eine biblische Erzählung, etwas Passendes zur Jahreszeit, oder ein Erlebnisbericht, es kommt stets zu einem interessanten und lebhaften Austausch. Gerne nehmen wir auch gegenseitig an unseren Sorgen und Nöten Anteil.

Alle Menschen ab 65 Jahren sind uns ganz herzlich willkommen. An den jeweiligen Donnerstagen treffen wir uns von 9:45 bis ca. 11:45 Uhr in der Evangelisch- methodistischen Friedenskirche, Anton-Hehn-Straße 30, 55246 Mainz-Kostheim.